derzeit online: 113 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17076 von 21576 
(17076) Mister X :   05.04.2015
Ich mache Sarkhan Drachensprecher (Sarkhan, the Dragonspeaker) mithilfe seiner ersten Fähigkeit zu einer Kreatur und greife mit ihm an. Mein Gegner blockt mit einer 5/5-Kreatur. Stirbt mein Planeswalker am Ende des Zuges?
Antwort von Felix Müllner: 05.04.2015
Nein. Er ist bis zum Ende des Zuges eine unzerstörbare Kreatur, und wird daher durch Kampfschaden nicht zerstört. Die Loyalitätsmarken bleiben auf ihm liegen, und weil er für die gleiche Dauer kein Planeswalker ist, verliert er durch den Schaden keine davon (siehe auch Erinnerungstext). Am Ende des Zuges hört er auf, eine Kreatur zu sein, und wird wieder zu einem Planeswalker.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!