derzeit online: 118 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17080 von 21574 
(17080) jwg2212 aus Köln:   08.04.2015
Ich greife mit einem Krosanischen Nimmersatt (Krosan Vorine) an und provoziere die Llanowarelfen (Llanowar Elves) meines Gegners, die ich mit einem Betäubungsgriff (Stupefying Touch) verzaubert habe. Kann er die Llanowarelfen noch tappen (auch wenn diese wegen des Betäubungsgriffs dann kein Mana mehr produzieren würden), um mit ihnen wie in der Antwort zu Frage (199) beschrieben nicht blocken zu müssen? Oder verhindert der Betäubungsgriff, dass die Llanowarelfen überhaupt für ihre Fähigkeit getappt werden können?
Antwort von Taipan: 08.04.2015
Letzteres. Die Llanowarelfen haben eine aktivierte Fähigkeit, deren Aktivierungskosten darin bestehen, dass man die Llanowarelfen tappt. Der Betäubungsgriff sorgt dafür, dass diese Fähigkeit nicht aktiviert werden kann, also können die Llanowarelfen auf diese Weise nicht getappt werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***