derzeit online: 115 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17081 von 21576 
(17081) Josef:   08.04.2015
Ich habe einen Wald (Forest) mit dem Genju der Zedern (Genju of the Cedars) verzaubert. Wenn mein Genju der Zedern zerstört wird (z. B. durch Naturalisieren (Naturalize)), muss ich dann auch den Wald auf den Friedhof legen?
Antwort von Kai Steiner : 08.04.2015
Nein, Naturalisieren zerstört lediglich die Verzauberung. Dein Wald bleibt im Spiel. Falls du in diesem Zug die Fähigkeit vom Genju der Zedern aktiviert hast, bleibt der Wald bis zum Ende des Zuges eine Kreatur.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!