derzeit online: 128 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17110 von 21558 
(17110) Lanoxy :   20.04.2015
Durch die Verzauberung Der Wüste trotzen (Brave the Sands) darf jede meiner Kreaturen eine zusätzliche Kreatur blocken. Kann ich mit einer Kreatur auch zweimal den gleichen Angreifer blocken, um diesem doppelten Schaden zuzufügen?
Antwort von Lucanus: 20.04.2015
Nein, es ist nicht möglich, einen Angreifer mehrfach mit ein und derselben Kreatur zu blocken, und es würde auch nichts bringen. Jede Kreatur, die du kontrollierst, kann eine zusätzliche Kreatur blocken, also kann sie eine oder zwei angreifende Kreaturen blocken. Im Kampfschadensegment fügt jede Kreatur Kampfschaden in Höhe ihrer Stärke zu, der gegebenenfalls auf verschiedene Kreaturen verteilt wird. Das ändert aber nichts an der Gesamthöhe des zugefügten Schadens.

Das gilt entsprechend auch für Berittene Bogenschützen (Mounted Archers), Der Hunderthändige (Hundred-Handed One), Echo-Halsreif (Echo Circlet), Erhöhte Stellung (High Ground), Foriysische Brigade (Foriysian Brigade), Foriysischer Abfänger (Foriysian Interceptor), Foriysisches Totem (Foriysian Totem), Höhlenbewachender Riese (Lairwatch Giant), Kembas Legion (Kemba's Legion), Küstenchimäre (Coastline Chimera), Leuchtender Wächter (Luminous Guardian), Schild der Vorhut (Vanguard's Shield), Schwarmschnapper-Anurid (Anurid Swarmsnapper), Selesnija-Sagittare (Selesnya Sagittars), Taktikerin des Schulzen (Cenn's Tactician) und Zweiköpfiger Drache (Two-Headed Dragon).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!