derzeit online: 196 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17117 von 21558 
(17117) Godsire347 :   23.04.2015
Ich habe meine Verlorenen Auraschöpfer (Lost Auramancers) mit der Gabe der Unsterblichkeit (Gift of Immortality) verzaubert. In meinem Versorgungssegment entferne ich für die Verschwinden-Fähigkeit die letzte Zeitmarke von den Verlorenen Auraschöpfern und opfere sie. Kann ich nun den Geisterbund (Spirit Bonds) aus meiner Bibliothek suchen und ins Spiel bringen und danach schon {w} bezahlen, wenn die Verlorenen Auraschöpfer aufgrund der Gabe der Unsterblichkeit ins Spiel zurück kommen?
Antwort von Felix Müllner: 23.04.2015
Ja. Wenn die Verlorenen Auraschöpfer sterben, werden ihre eigene Fähigkeit und die von der Gabe der Unsterblichkeit ausgelöst, und du kannst sie so auf den Stapel legen, dass die Fähigkeit von den Verlorenen Auraschöpfern zuerst verrechnet wird. Dann ist der Geisterbund bereits im Spiel, wenn deine Kreatur zurückkommt, und du kannst {w} bezahlen, um einen Spielstein zu bekommen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***