derzeit online: 58 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17118 von 21558 
(17118) Schirkhan:   23.04.2015
Ich habe Valakut, die geschmolzene Zinne (Valakut, the Molten Pinnacle), drei Wälder (Forest) und drei Gebirge (Mountain) im Spiel sowie ein Prismatisches Omen (Prismatic Omen). Wird die Fähigkeit von Valakut ausgelöst, wenn ich nun einen Sumpf (Swamp) ins Spiel bringe?
Antwort von Mario Haßler : 23.04.2015
Ja, vergleiche Frage (8037) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach den Karten Valakut, die geschmolzene Zinne oder Prismatisches Omen gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!