derzeit online: 93 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17149 von 21576 
(17149) Yuto:   05.05.2015
Ich wirke die Donnerbruch-Regentin (Thunderbreak Regent), mein Gegner möchte den Spruch mit Auflösen (Dissolve) neutralisieren. Daraufhin wirke ich ein Drakonisches Gebrüll (Draconic Roar). Sehe ich das richtig, dass ich die zusätzlichen Kosten nicht bezahlen kann, wenn ich keinen Drachen auf der Hand oder im Spiel habe, da die Donnerbruch-Regentin bereits auf dem Stapel ist und nicht zählt?
Antwort von Lucanus: 05.05.2015
Ja, das ist richtig.

Der Vollständigkeit halber: Für die optionalen, zusätzlichen Kosten kannst du eine Drachenkarte von deiner Hand vorzeigen. Ob du einen Drachen (im Spiel) kontrollierst, während du den Spruch wirkst, zählt nicht zu den Kosten; das ist einfach ein Fakt, der bei Verrechnung des Drakonischen Gebrülls die angegebenen Auswirkungen hat.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!