derzeit online: 215 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17150 von 21558 
(17150) BigBear:   05.05.2015
In Ergänzung zu Frage (17127): Wird die Reanimationsfähigkeit von Marchesa, die Schwarze Rose (Marchesa, the Black Rose) auch ausgelöst, wenn z. B. nach dem Angriff die letzte +1/+1-Marke von einem Mechanischen Kondor (Clockwork Condor) entfernt wird?
Antwort von Lucanus: 05.05.2015
Nein. Die Marke verliert er während der Verrechnung seiner ausgelösten Fähigkeit. auf den Friedhof gelegt wird er aber erst, wenn anschließend der Spielstatus überprüft und dabei festgestellt wird, dass er eine Widerstandsfähigkeit von 0 hat. Er hat also keine +1/+1-Marke mehr, wenn er stirbt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!