derzeit online: 192 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17163 von 21570 
(17163) Mudama:   09.05.2015
Ich greife mit Anafenza die Vorderste (Anafenza, the Foremost) an, mein Gegner blockt sie mit einer 4/4-Kreatur, sodass beide Kreaturen sterben. Wird die Kreatur meines Gegners ins Exil geschickt?
Antwort von Teferi: 09.05.2015
Ja. Nachdem der Kampfschaden zugefügt wurde, wird festgestellt, dass dieser für beide Kreaturen tödlich war, und sie werden zerstört. Dazu würden sie gleichzeitig auf den Friedhof gelegt, aber der Ersatzeffekt von Anafenza die Vorderste sorgt dafür, dass die gegnerische Kreatur stattdessen ins Exil geht. Dann passiert das gleichzeitig: Anafenza geht auf deinen Friedhof, und die gegnerische Kreatur geht ins Exil.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!