derzeit online: 121 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17164 von 21558 
(17164) hensc aus Wolmirstedt:   10.05.2015
Mein Gegner hat die Wucht des Aufpralls (Impact Tremors) im Spiel und wirkt einen Hinterhalt-Schamanen (Ambuscade Shaman) für seine Sturmangriff-Kosten. Um zu verhindern, dass dieser sich selbst und allen nachfolgenden Kreaturen +2/+2 gibt, wirke ich in Reaktion auf seine Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit einen Schwanzhieb (Tail Slash) und lasse eine 2/2-Kreatur von mir dem Hinterhalt-Schamanen 2 Schaden zufügen. Sehe ich das richtig, dass dann als Erstes der Hinterhalt-Schamane durch den Schaden zerstört wird, anschließend die ausgelöste Fähigkeit, die ihm +2/+2 geben würde, ihr Ziel nicht mehr findet und ins Leere geht, und ich trotzdem 1 Schaden von der Wucht des Aufpralls bekomme, weil der Hinterhalt-Schamane ins Spiel gekommen ist?
Antwort von Kai Steiner : 10.05.2015
Ja, das ist richtig. Allerdings ist die Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit vom Hinterhalt-Schamanen nicht gezielt; sie findet ganz einfach bei Verrechnung den Hinterhalt-Schamanen nicht mehr und bewirkt deshalb nichts.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!