derzeit online: 130 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17167 von 21570 
(17167) Dido:   11.05.2015
Erzeugt der Ophiomant (Ophiomancer) nur in jedem meiner Versorgungssegmente einen Schlangen-Spielstein oder auch im Versorgungssegment meines Gegners (vorausgesetzt ich habe keine Schlangen im Spiel)?
Antwort von kikiki: 11.05.2015
Letzteres, da die Fähigkeit "zu Beginn jedes Versorgungssegments" ausgelöst wird und nicht bloß "zu Beginn deines Versorgungssegments". Die deutsche Übersetzung des Kreaturentyps ist übrigens "Ophis", siehe Frage (447) samt Antwort.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***