derzeit online: 91 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17172 von 21574 
(17172) Urbattack :   12.05.2015
Kann ich die Belohnung der Ehre (Honor's Reward) auch wirken, wenn ich nur das Leben bekommen möchte, aber keine Kreatur für die Kräftigung im Spiel habe?
Antwort von Mario Haßler : 12.05.2015
Ja. Nur gezielte Sprüche können nicht gewirkt werden, wenn nicht alle Ziele gewählt werden können. Kräftigung (engl. bolster) ist aber nicht gezielt.

Das gilt entsprechend auch für Abzan-Vorteil (Abzan Advantage), Anhaltender Sieg (Enduring Victory), Gefiederter Schmaus (Pinion Feast) und Vermessung der Ödlande (Map the Wastes).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!