derzeit online: 155 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17183 von 21558 
(17183) BigBear:   15.05.2015
Ich habe Garruk der Urjäger (Garruk, Primal Hunter) mit drei Loyalitätsmarken im Spiel. Durch ihn ist meine Hingabe zu Grün groß genug, damit Nylea, Göttin der Jagd (Nylea, God of the Hunt) eine Kreatur ist. Ich aktiviere ich die −3-Fähigkeit von Garruk, um Karten zu ziehen. Ist er lange genug im Spiel, damit Nylea bei Verrechnung der Fähigkeit noch eine Kreatur ist und ich sechs Karten ziehen kann?
Antwort von Midori: 15.05.2015
Nein. Du aktivierst die Fähigkeit von Garruk dem Urjäger, indem du sie auf den Stapel legst und die Loyalitätsmarken entfernst. Anschließend wird der Spielstatus überprüft und dabei festgestellt, dass der Planeswalker keine Loyalitätsmarken mehr hat; er wird auf den Friedhof gelegt, und Nylea, Göttin der Jagd hört auf, eine Kreatur zu sein. Das alles geschieht "lange" bevor die Fähigkeit verrechnet wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***