derzeit online: 93 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17186 von 21574 
(17186) 0815magier :   16.05.2015
Ich bringe Emrakul, die zerfetzten Zeitalter (Emrakul, the Aeons Torn) mit Durch den Durchbruch (Through the Breach) ins Spiel, lasse ihn angreifen und schicke ihn anschließend mit einer Reise in andere Welten (Otherworldly Journey) ins Exil. Sehe ich das richtig, dass ich ihn somit am Ende des Zuges nicht opfern kann und er dann mit einer zusätzlichen Marke ins Spiel zurück kommt und dauerhaft bleibt?
Antwort von Midori: 16.05.2015
Du kannst Emrakul, die zerfetzten Zeitalter nicht mit einer Reise in andere Welten ins Exil schicken, da er durch seinen Schutz nicht das Ziel von farbigen Zaubersprüchen sein kann. Ansonsten ist dein Gedankengang aber richtig, d. h. mit einer anderen Kreatur oder mit einem ungezielten Zauberspruch wie dem Weg der Geister (Ghostway) würde es funktionieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)