derzeit online: 146 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17191 von 21576 
(17191) Pride:   19.05.2015
Wenn ich die Antwort zu Frage (17122) richtig verstehe, zählen manifestierte Kreaturen nicht als Spielsteine. Heißt das, dass ich das Flüsterholz-Elementar (Whisperwood Elemental) für seine zweite Fähigkeit opfern kann und ich dann auch für jede manifestierte Kreatur, die stirbt, eine neue Karte manifestieren darf?
Antwort von Felix Müllner: 19.05.2015
Du hast die Antwort richtig verstanden, aber die zweite Fähigkeit des Flüsterholz-Elementars bezieht sich ausdrücklich nur auf aufgedeckte Kreaturen, also funktioniert das nicht. (Beachte außerdem, dass nur die Kreaturen die angegebene ausgelöste Fähigkeit erhalten, die bei Verrechnung der Flüsterholz-Elementar-Fähigkeit im Spiel sind, nicht aber Kreaturen, die später ins Spiel kommen.)

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***