derzeit online: 137 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17198 von 21576 
(17198) anonym:   20.05.2015
Maga, Verräter der Sterblichen (Maga, Traitor to Mortals) ist der Kommandeur meines Kommandeur-Decks, und er ist bereits einmal gestorben. Wenn ich ihn nun zum zweiten Mal aus der Kommandozone wirke und die {2} zusätzlichen Mana bezahle, kommt er dann auch mit zwei zusätzlichen +1/+1-Marken ins Spiel?
Antwort von Mario Haßler : 20.05.2015
Nein. Die {2} sind zusätzliche Kosten, die zu den {X}{s}{s}{s} dazu kommen, d. h. du musst insgesamt {X}{2}{s}{s}{s} bezahlen. Um Maga, Verräter der Sterblichen mit zwei +1/+1-Marken ins Spiel kommen zu lassen, musst du also X=2 bestimmen und {4}{s}{s}{s} bezahlen.

Anders ist das beispielsweise bei Marath, Wille der Wildnis (Marath, Will of the Wild).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!