derzeit online: 100 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17199 von 21558 
(17199) Midori:   21.05.2015
Ich habe einen Dauerwürger (Evershrike) im Friedhof. Kann ich seine Fähigkeit mehrmals hintereinander aktivieren, um ihn ins Spiel zu bringen und mehrere Auren an ihn anzulegen?
Antwort von Mario Haßler : 21.05.2015
Nein. Du kannst seine Fähigkeit zwar beliebig oft aktivieren, aber das führt nicht dazu, dass der Dauerwürger mehr als eine Aura bekommt.

Der genaue Ablauf ist wie folgt: Wenn die erste aktivierte Fähigkeit verrechnet wird, bringt sie den Dauerwürger aus deinem Friedhof ins Spiel. Dort zählt er als neue Kreatur ohne Erinnerung an seine Vergangenheit im Friedhof. Lediglich die Fähigkeit, die gerade verrechnet wird, hat den Bezug zu der Karte nicht verloren und ist deshalb in der Lage, dich eine passende Aura an ihn anlegen zu lassen. Jede weitere aktivierte Fähigkeit findet den Dauerwürger nicht mehr im Friedhof, also kann sie ihn nicht ins Spiel bringen, und weil der Dauerwürger, der bereits im Spiel ist, nach dem Wechsel der Zonen ein anderer ist, als der, dessen aktivierte Fähigkeit gerade verrechnet wird, kannst du auch keine weitere Aura an ihn anlegen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***