derzeit online: 172 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17218 von 21576 
(17218) Martin:   30.05.2015
Wenn ich mit der Botschafter-Sphinx (Sphinx Ambassador) die Beste Zeit (Finest Hour) von meinem Gegner übernehme, habe ich noch im selben Zug eine zusätzliche Kampfphase oder erst im nächsten?
Antwort von Mario Haßler : 30.05.2015
Du kannst mit der Fähigkeit der Botschafter-Sphinx keine Verzauberungen aus der gegnerischen Bibliothek unter deiner Kontrolle ins Spiel bringen, sondern nur Kreaturen.

Davon abgesehen wird die Fähigkeit der Besten Zeit ausgelöst, wenn eine Kreatur alleine angreift. Die Verzauberung müsste also schon im Angreifer-deklarieren-Segment unter deiner Kontrolle im Spiel sein, wenn du die Botschafter-Sphinx als Angreifer deklarierst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***