derzeit online: 201 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17226 von 21577 
(17226) anonym:   02.06.2015
Ich habe den Sagu-Malmer (Sagu Mauler) verdeckt ausgespielt, und mein Gegner hat ihn mit einem Pazifismus (Pacifism) verzaubert. Landet die Aura im Friedhof, wenn ich die Morph-Kreatur aufdecke?
Antwort von Lucanus: 02.06.2015
Nein. Auren bleiben auf einer Kreatur liegen, wenn diese aufgedeckt wird, siehe Frage (472) samt Antwort. Wenn eine Kreatur verhüllt wird, hat das keinen Einfluss auf bestehende Auren, mit denen sie verzaubert ist, siehe Frage (7688) samt Antwort.

Du könntest allerdings deinen Sagu-Malmer in Reaktion auf den Aurenzauber aufdecken, sofern du das Mana verfügbar hast. Dann wird er zu einem illegalen Ziel, und der Pazifismus wird bei Verrechnung neutralisiert, d. h. er kommt gar nicht erst ins Spiel.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!