derzeit online: 144 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17234 von 21576 
(17234) night:   05.06.2015
Mein Fähigkeitsausleiher (Skill Borrower) hat dank seiner Fähigkeit die aktivierte Fähigkeit des Unterweltlers (Infernal Denizen), der oben auf meiner Bibliothek liegt. Damit übernehme ich eine Kreatur des Gegners. Sehe ich das richtig, dass ich die Kreatur auch dann behalte, wenn der Unterweltler nicht mehr oben auf der Bibliothek liegt, und ich die Kontrolle über die gegnerische Kreatur erst verliere, wenn sich mein Fähigkeitsausleiher nicht mehr im Spiel befindet?
Antwort von Teferi: 05.06.2015
Richtig. Welche Fähigkeiten der Fähigkeitsausleiher hat, spielt keine Rolle, sondern nur, ob er weiterhin im Spiel ist. (Entsprechend verhält es sich, wenn du mit dem echten Unterweltler eine Kreatur übernimmst und dieser dann seine Fähigkeiten verliert oder zu einer Kopie einer anderen Kreatur wird, z. B. durch eine Zytoform (Cytoshape).)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!