derzeit online: 137 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17240 von 21570 
(17240) anonym:   08.06.2015
Ich bringe eine Goldnacht-Erlöserin (Goldnight Redeemer) ins Spiel. Wird mein Grab des Engels (Angel's Tomb) sofort zu einer Kreatur, sodass ich auch dafür Lebenspunkte erhalte, oder wird es erst eine Kreatur, wenn die Goldnacht-Erlöserin voll da ist?
Antwort von Midori: 08.06.2015
Die Goldnacht-Erlöserin kommt ins Spiel (und befindet sich ab diesem Zeitpunkt im Spiel), dadurch werden zwei Fähigkeiten ausgelöst: ihre eigene und die vom Grab des Engels. Als deren Beherrscher bestimmst du die Reihenfolge, in der die Fähigkeiten auf den Stapel gehen. Also kannst du dafür sorgen, dass erst die vom Grab des Engels verrechnet wird und danach die der Goldnacht-Erlöserin, um mehr Lebenspunkte dazu zu erhalten.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (2) – Ausgelöste Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***