derzeit online: 207 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17259 von 21558 
(17259) Walter aus Rehlingen:   21.06.2015
Ich füge einer gegnerischen Kreatur mit dem Sengenden Blut (Searing Blood) 2 Schaden zu. Da sie dadurch stirbt, fügt das Sengende Blut auch meinem Gegner 3 Schaden zu. Kann ich dann einer weiteren Kreatur meines Gegners mit der Fähigkeit des Satyr-Feuertänzers (Satyr Firedancer) 3 Schaden zufügen?
Antwort von Teferi: 21.06.2015
Ja. Auch wenn das Sengende Blut schon längst verrechnet wurde und im Friedhof liegt, wenn seine verzögert-ausgelöste Fähigkeit verrechnet wird, ist der Spontanzauber die Quelle des Schadens, also wird die Fähigkeit vom Satyr-Feuertänzer ausgelöst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***