derzeit online: 164 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17276 von 21558 
(17276) Gormoran:   28.06.2015
Ich greife mit Kriegsführerin Aurelia (Aurelia, the Warleader), Geißel des Throns (Scourge of the Throne) und Godo, Fürst der Banditen (Godo, Bandit Warlord) den Spieler an, der die meisten Lebenspunkte hat. Sehe ich das richtig, dass ich zwar drei zusätzliche Kampfphasen bekomme und meine Kreaturen auch dreimal enttappen, aber dass das noch in der ersten Kampfphase geschieht, sodass Kreaturen, mit denen ich in der zweiten Kampfphase angreife und die keine Wachsamkeit haben, in den folgenden Kampfphasen nicht mehr angreifen können, weil sie dann getappt sind?
Antwort von Teferi: 28.06.2015
Ja, das siehst du richtig.
Ergänzende Antwort von RathMa : 29.06.2015
Du könntest allerdings beim ersten Mal nur mit einer der genannten Kreaturen (und beliebig vielen weiteren Kreaturen) angreifen, um dann in den folgenden Kampfphasen je eine weitere Kreatur dazu zu nehmen, die dann zum ersten Mal angreift, eine weitere Kampfphase erzeugt und die Kreaturen dazu wieder enttappt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***