derzeit online: 123 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17283 von 21576 
(17283) Roxas:   01.07.2015
Die Heroldin des Pantheons (Herald of the Pantheon) bewirkt, dass meine Verzauberungssprüche {1} weniger kosten. Gilt das auch für Verzauberungskreaturen, die ich als Kreaturenspruch wirke (z. B. die Laubkronen-Dryade (Leafcrown Dryad))?
Antwort von Teferi: 01.07.2015
Ja. Der Spruch auf dem Stapel hat stets den Typ "Verzauberung" (und falls von Göttergabe (engl. bestow) kein Gebrauch gemacht wurde, zusätzlich den Typ "Kreatur"), siehe Frage (15070) samt Antwort. Siehe auch Frage (16226) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!