derzeit online: 79 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17285 von 21574 
(17285) Dementho:   02.07.2015
Kann ich die Fähigkeit meines Geisterhelm-Bewahrers (Ghosthelm Courier) aktivieren, ihn dann (z. B. mit dem Stein der Zauberwerker (Magewright's Stone)) enttappen, bevor seine Fähigkeit verrechnet wird, und schließlich seine Fähigkeit ein zweites Mal aktivieren, um zwei Zauberer zu verhüllen?
Antwort von Mario Haßler : 02.07.2015
Nein. Du kannst die Aktionen zwar wie beschriebenen durchführen, aber nur der für die zweite Aktivierung gewählte Zauberer erhält +2/+2 und wird verhüllt, vergleiche Fragen (12955) und (14829) samt Antworten.
Ergänzende Frage von Dementho: 02.07.2015
Ist dann Frage (13810) falsch beantwortet?
Ergänzende Antwort von Teferi: 02.07.2015
Nein. Während beim Geisterhelm-Bewahrer der dauerhafte Effekt endet, sobald er enttappt wird, endet er bei Merieke Ri Berit (Merieke Ri Berit) erst, wenn du sie nicht mehr kontrollierst. (Durch das Enttappen würde eine verzögert-ausgelöste Fähigkeit ausgelöst, die zu diesem Zeitpunkt aber noch gar nicht existiert.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!