derzeit online: 70 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17288 von 21574 
(17288) Josef:   03.07.2015
Ich habe eine rote Kreatur mit dem Ring aus Valkas (Ring of Valkas) ausgerüstet und in meinem Versorgungssegment eine +1/+1-Marke auf sie gelegt. In meiner Hauptphase rüste ich eine andere Kreatur aus. Bleibt die +1/+1-Marke trotzdem auf der ersten Kreatur?
Antwort von Teferi: 03.07.2015
Ja, die Marke wurde ja auf die Kreatur gelegt, und es gibt keinen Effekt, der sie von dort wegbewegt. Anders ist das beispielsweise bei der Klinge der Todesfee (Banshee's Blade).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!