derzeit online: 125 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17291 von 21570 
(17291) Roxas:   06.07.2015
Ich habe eine Belagerung des Klosters (Monastery Siege) auf "Drachen" im Spiel. Mein Gegner spielt ein Bannendes Licht (Banishing Light) auf eine meiner Kreaturen. Sehe ich das richtig, dass er nicht {2} mehr zahlen muss, weil die Verzauberung auf meine Kreatur wirkt und nicht direkt aus der Hand?
Antwort von Teferi: 06.07.2015
So in etwa. Das Bannende Licht ist ein ungezielter Zauberspruch und deshalb nicht von der Kostenerhöhung durch die Belagerung des Klosters betroffen. Wenn die Verzauberung ins Spiel kommt, wird ihre ausgelöste Fähigkeit ausgelöst, für die dein Gegner deine Kreatur als Ziel wählt. Das ist kein Zauberspruch, der gewirkt wird, und wird deshalb durch die Belagerung des Klosters nicht beeinflusst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!