derzeit online: 155 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17292 von 21571 
(17292) KLT:   06.07.2015
Wird die zweite Fähigkeit meiner Vormacht der Abzan (Abzan Ascendancy) ausgelöst, wenn mein Gegner (z. B. mit Zurück zur Natur (Back to Nature)) alle Verzauberungen zerstört und dabei auch Verzauberungskreaturen von mir sterben (z. B. die Rennerin des Kruphix (Courser of Kruphix) oder das Eidolon der Blüten (Eidolon of Blossoms))? Ich vermute ja, weil es sich ähnlich verhält wie beim Blutkünstler (Blood Artist), der gemäß Antwort zu Frage (15838) auch alle Kreaturen "sieht", die mit ihm sterben.
Antwort von Teferi: 06.07.2015
Genau so ist es.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***