derzeit online: 69 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17295 von 21574 
(17295) BigBear:   06.07.2015
Kann ich die Fähigkeit vom Spross des Ur-Drachen (Scion of the Ur-Dragon) zweimal aktivieren, mir beim ersten Mal einen Schmelzstahl-Drachen (Moltensteel Dragon) heraussuchen und dessen Fähigkeit fünfmal aktivieren, dann die andere Fähigkeit vom Spross des Ur-Drachen verrechnen lassen und ihn zu einer Kopie vom Tyrannischen Drachen machen und so im Angriff insgesamt 22 Schaden zufügen?
Antwort von Teferi: 06.07.2015
Ja. Die fünfmal +1/+0 gelten für die Kreatur, die durch den Spross des Ur-Drachen dargestellt wird, egal welche Kreatur er gerade kopiert. Dein Tyrannischer Drache ist dann 11/6 und hat Doppelschlag, d. h. er fügt 22 Schaden zu, wenn er nicht geblockt wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***