derzeit online: 135 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17296 von 21570 
(17296) Yuto:   07.07.2015
Ich wirke einen Hangar-Schreiter (Hangarback Walker) für X=0. Er kommt ins Spiel und geht gleich danach auf den Friedhof, wodurch meine Liliana, die ketzerische Heilerin (Liliana, Heretical Healer) transformiert wird. Könnte ich dann mit −X=0 den Hangar-Schreiter wieder ins Spiel bringen? Er würde natürlich wieder auf den Friedhof gelegt, aber in manchen Situationen könnte es vielleicht nützlich sein.
Antwort von Lucanus: 07.07.2015
Ja, das funktioniert so.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!