derzeit online: 109 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17301 von 21558 
(17301) Snarrow:   07.07.2015
Kann ich beim Elite-Arkanist (Elite Arcanist) die Manakosten eines Spruchs mit {X} in den Kosten (z. B. Gedanken radieren (Mind Grind)) bezahlen, oder wird für den Effekt automatisch X=0 sein? Im Text steht ja, man "kann" die Karte ohne die Manakosten zu bezahlen wirken, daher bin ich mir nicht sicher.
Antwort von Midori: 07.07.2015
Das "kann" lässt dir lediglich die Wahl, entweder die Kopie der Karte zu wirken, ohne die Manakosten zu bezahlen, oder die Kopie der Karte nicht zu wirken. Wenn du einen Spruch mit {X} in den Kosten wirkst, ohne seine Manakosten zu bezahlen, ist X=0. Vergleiche Fragen (1308) und (7274) samt Antworten.

Abgesehen davon kannst du Gedanken radieren nicht mit dem Elite-Arkanist ins Exil schicken, da es keine Spontanzauberkarte ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!