derzeit online: 93 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17302 von 21570 
(17302) Andreas :   08.07.2015
Ist die Kolaghan-Vorhut (Kolaghan Forerunners) 1/3, wenn sie meine einzige Kreatur im Spiel ist, oder zählen für ihre Stärke nur andere Kreaturen, die ich kontrolliere, sodass sie 0/3 ist?
Antwort von Mario Haßler : 08.07.2015
Ersteres. Sie zählt alle Kreaturen, die du kontrollierst, also auch sich selbst, wenn sie im Spiel ist, vergleiche Fragen (6653) und (8571) samt Antworten. Wenn sie nur die anderen Kreaturen zählen würde, wäre das entsprechend formuliert, vergleiche Pestilenzratten (Pestilence Rats).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!