derzeit online: 123 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17309 von 21570 
(17309) Knut :   11.07.2015
Geht die Fähigkeit des Windspähers (Windscouter) auf den Stapel, sobald er als Angreifer oder Blocker deklariert wurde?

Kommt er auch auf meine Hand zurück, wenn er im Kampfschadensegment tödlichen Schaden erleidet oder wenn er als Angreifer durch Exil (Exile) ins Exil geschickt wird?
Antwort von Midori: 11.07.2015
Zu deiner ersten Frage: Ja. Die Fähigkeit wird ausgelöst, wenn der Windspäher als Angreifer oder Blocker deklariert wird, und geht anschließend auf den Stapel. Sie wird noch im Angreifer-deklarieren-Segment bzw. Blocker-deklarieren-Segment verrechnet und erzeugt eine verzögert-ausgelöste Fähigkeit, die zu Beginn des Ende-des-Kampfes-Segments ausgelöst wird.

Zu deiner zweiten Frage: Nein, vergleiche Frage (10571) samt Antwort. Das macht übrigens auch der Erinnerungstext deutlich, der in der schwebenden Kartenanzeige ausgegeben wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***