derzeit online: 146 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17310 von 21570 
(17310) Dido:   11.07.2015
Mein Gegner hat einen Kelch der Leere (Chalice of the Void) mit {4} Mana ausgespielt. Welche umgewandelten Manakosten hat er dann im Spiel: 4 oder 0? Ich würde ihn gerne mit einem Abrupten Verfall (Abrupt Decay) zerstören.
Antwort von Teferi: 11.07.2015
Du kannst ihn zerstören. Die umgewandelten Manakosten für {X} sind immer 0, außer die Karte befindet sich als Zauberspruch auf dem Stapel und es wurde ein anderer Wert für X bestimmt. Vergleiche Fragen (1877) und (6026) samt Antworten.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 23.04.2021
Im April 2021 wurden die umgewandelten Manakosten in "Manabetrag" (engl. mana value) umbenannt. Das ändert ansonsten nichts an der obigen Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!