derzeit online: 119 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17314 von 21576 
(17314) anonym:   12.07.2015
Kann ich mit dem Nefälischen Schmuggler (Nephalia Smuggler) auch eine Kreatur von meiner Hand oder sogar aus meiner Bibliothek ins Exil schicken, oder geht das nur mit einer Kreatur, die ich schon im Spiel habe? Sie kommt anschließend ja direkt ins Spiel, oder?
Antwort von Mario Haßler : 13.07.2015
Zu deiner ersten Frage: Die Fähigkeit vom Nefälischen Schmuggler benötigt eine Kreatur, die du kontrollierst, als Ziel. Kreaturen gibt es nur im Spiel, und nur dort werden sie von einem Spieler kontrolliert, siehe "Kreatur" im Glossar des Regelbuchs. Du kannst also keine Kreaturenkarte aus einer anderen Zone ins Exil schicken.

Zu deiner zweiten Frage: Ja, die ins Exil geschickte Kreatur kommt unter deiner Kontrolle ins Spiel zurück.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!