derzeit online: 199 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17315 von 21558 
(17315) DerWob:   12.07.2015
Mein Gegner kontrolliert Anafenza die Vorderste (Anafenza, the Foremost). Wohin geht mein Weltenwirbelwurm (Worldspine Wurm), wenn er stirbt: in die Bibliothek oder ins Exil? Und wohin ginge mein Progenitus (Progenitus)?
Antwort von Midori: 12.07.2015
Zu deiner ersten Frage: Der Weltenwirbelwurm wird ins Exil geschickt, anstatt auf den Friedhof gelegt zu werden, vergleiche Fragen (5257), (10348) und (16295) samt Antworten. Er "stirbt" daher nicht, und du erhältst auch keine Wurm-Spielsteine.

Zu deiner zweiten Frage: Beim Progenitus darfst du dir aussuchen, welcher Ersatzeffekt angewendet wird, und damit ob er ins Exil gehen soll oder in deine Bibliothek gemischt wird, vergleiche Frage (3555) samt Antwort.

Siehe auch Frage (1446) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!