derzeit online: 146 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17320 von 21571 
(17320) Tassadar:   14.07.2015
Ich decke meine Zornschamanin (Ire Shaman) auf und schicke die oberste Karte meiner Bibliothek ins Exil. Wird diese Karte mit oder ohne Manakosten in meinem Zugsende gespielt?
Antwort von Lucanus: 14.07.2015
Der entscheidende Text in der Fähigkeit lautet "Bis zum Ende des Zuges kannst du diese Karte spielen." Du kannst die ins Exil geschickte Karte also von dem Moment an, wo du sie ins Exil geschickt hast, bis zum Ende des Zuges genauso spielen, als ob sie auf deiner Hand wäre. Das heißt insbesondere, dass du ihre Kosten bezahlen musst, und dass alle Einschränkungen zu beachten sind, wann du die Karte spielen kannst (z. B. eine Hexerei nur bei leerem Stapel oder ein Land, wenn du noch kein anderes Land in diesem Zug gespielt hast). Siehe auch Frage (14947) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***