derzeit online: 118 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17325 von 21576 
(17325) anonym:   16.07.2015
Kann ich mit dem Zeitverbieger (Timebender) die letzte Zeitmarke von einer ausgesetzten Karte entfernen, wenn nur noch diese eine Marke draufliegt, oder muss ich den anderen Modus wählen und Zeitmarken hinzufügen?
Antwort von Teferi: 16.07.2015
Ersteres. Wenn die ausgelöste Fähigkeit auf den Stapel geht, bestimmst du zunächst nur den Modus und wählst eine ausgesetzte Karte oder bleibende Karte als Ziel. Es spielt keine Rolle, ob und wie viele Zeitmarken auf ihr liegen. Wenn bei Verrechnung der Fähigkeit zwei Zeitmarken entfernt werden sollen, aber nur noch eine Zeitmarke auf der Karte liegt, wird eben diese eine entfernt, vergleiche Frage (8577) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***