derzeit online: 92 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17329 von 21570 
(17329) Yuto:   18.07.2015
Kann ich bei meiner Schülerin des Rings (Disciple of the Ring) {2} bezahlen und zwei Spontanzauber und/oder Hexereien ins Exil schicken, damit der Gegner {4} bezahlen muss, wenn er verhindern will, dass sein Spruch neutralisiert wird?
Antwort von Teferi: 18.07.2015
So in etwa. Du kannst die Fähigkeit zweimal hintereinander aktivieren. Wenn die erste Fähigkeit verrechnet wird, hat dein Gegner die Möglichkeit, {2} zu bezahlen, damit sein Spruch nicht neutralisiert wird, und wenn die zweite Fähigkeit verrechnet wird, passiert das Gleiche noch einmal. Also muss er im Endeffekt {4} bezahlen.

Sinnvoller wäre es allerdings, die Fähigkeit zunächst nur einmal zu aktivieren und verrechnen zu lassen. Wenn dein Gegner dann keine {2} bezahlt, brauchst du die Fähigkeit kein weiteres Mal zu aktivieren. Wenn er hingegen bezahlt, aktivierst du die Fähigkeit einfach noch einmal, dann muss er nochmals {2} bezahlen, damit sein Spruch nicht neutralisiert wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***