derzeit online: 159 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17334 von 21571 
(17334) Rolle:   21.07.2015
Nachdem ich in diesem Zug mit einer Kreatur angegriffen habe, wirke ich einen Schlachtruf der Horde (Howl of the Horde) und bezahle die Kosten u. a. mit Mana von meiner Schutzbrille der Pyromagierin (Pyromancer's Goggles). Anschließend wirke ich ein Jeskai-Amulett (Jeskai Charm). Wird dieses dann viermal kopiert, sodass ich z. B. meinem Gegner fünfmal 4 Schaden zufügen kann, insgesamt also 20 Schaden?
Antwort von Mario Haßler : 21.07.2015
Ja. Der Schlachtruf der Horde und seine Kopie erzeugen insgesamt vier verzögert-ausgelöste Fähigkeiten, die darauf warten, dass du deinen nächsten Spontanzauber oder deine nächste Hexerei wirkst. Jede dieser Fähigkeiten erzeugt eine Kopie von dem Spruch, wobei du ein neues Ziel für die Kopie wählen kannst (nicht aber einen anderen Modus). Also fügen das Original-Jeskai-Amulett und die vier Kopien je 4 Schaden zu, macht zusammen 20 Schaden für deinen Gegner.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!