derzeit online: 227 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17338 von 21558 
(17338) Roxas:   23.07.2015
Mit einer Truppensammlung (Collected Company) bringe ich zweimal Nissa, Seherin aus Riesenholz (Nissa, Vastwood Seer) ins Spiel. Darf ich dann nach zwei Ländern suchen und anschließend eine Nissa, Seherin aus Riesenholz auf den Friedhof legen, oder muss das davor geschehen?
Antwort von Mario Haßler : 23.07.2015
Die beiden Kreaturen kommen ins Spiel, dadurch werden ihre Kommt-ins-Spiel-Fähigkeiten ausgelöst. Diese können aber momentan noch nicht auf den Stapel, da gerade noch die Truppensammlung verrechnet wird. Nachdem der Spruch fertig verrechnet und auf den Friedhof gelegt wurde, wird im Rahmen der zustandsbasierten Aktionen festgestellt, dass du zwei legendäre Kreaturen mit dem gleichen Namen kontrollierst, und du legst eine davon auf den Friedhof. Anschließend gehen die ausgelösten Fähigkeiten auf den Stapel. Wenn sie verrechnet werden, suchst du dir zweimal eine Wald-Standardlandkarte aus der Bibliothek auf die Hand. Vergleiche Fragen (7801) und (12281) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!