derzeit online: 82 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17344 von 21574 
(17344) MagicDaniel :   25.07.2015
Ich wirke Polymorph (Polymorph) auf meine Paradiesvögel (Birds of Paradise) und opfere diese dafür. Kann ich mit einer Chirurgischen Extraktion (Surgical Extraction) dann noch alle Paradiesvögel aus meiner Bibliothek entfernen, bevor der Polymorph-Effekt einsetzt?
Antwort von Teferi: 25.07.2015
Nein. Während der Verrechnung eines Spruchs oder einer Fähigkeit erhält kein Spieler Priorität. Du kannst die Chirurgische Extraktion also nur wirken, bevor Polymorph verrechnet wird oder danach.

Wirkst du sie vorher, müsste sich bereits ein Exemplar der Paradiesvögel auf deinem Friedhof befinden, damit es funktioniert. Wirkst du sie nachher, hat Polymorph deine Paradiesvögel zerstört (sie werden nicht geopfert) und auch schon eine andere Kreaturenkarte aus deiner Bibliothek ins Spiel gebracht – und das könnte unerwünschterweise ein weiteres Exemplar der Paradiesvögel gewesen sein.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***