derzeit online: 205 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17350 von 21558 
(17350) Mauserich aus Bauen:   28.07.2015
Ich habe den Erzengel der Zehnten (Archangel of Tithes) im Spiel. Mein Gegner kontrolliert eine Kreatur, die zum Angreifen gezwungen ist, hat aber kein Mana, um die Kosten zu bezahlen. Verliert er dann das Spiel?
Antwort von Kai Steiner : 28.07.2015
Nein. Die Fähigkeit, die die Kreatur zum Angreifen zwingt, besagt "[...] greift in jedem Zug an, falls möglich". Sofern dein Gegner die Kosten nicht bezahlt (egal ob er es könnte oder nicht), ist es der Kreatur nicht möglich anzugreifen. Die Kreatur greift also einfach nicht an, und weiter passiert nichts, vergleiche Fragen (167) und (12353) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***