derzeit online: 155 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17351 von 21570 
(17351) DeadHead:   29.07.2015
Mein Gegner wirkt Asche zu Asche (Ashes to Ashes) auf zwei Kreaturen von mir. Was passiert, wenn ich einer dieser Kreaturen Schutz vor Schwarz, Fluchsicher oder Verhüllt gebe? Ein Spruch kann ja nicht teilweise "fizzeln"?
Antwort von Teferi: 29.07.2015
Der Spruch hat keine Auswirkungen auf die Kreatur, die ein ungültiges Ziel geworden ist, d. h. Asche zu Asche schickt nur die andere Kreatur ins Exil und fügt deinem Gegner 5 Schaden zu.

Ein Spruch wird erst dann bei Verrechnung neutralisiert, wenn alle seine Ziele ungültig geworden sind, siehe Frage (1345) samt Antwort. In dem Fall würde dein Gegner auch keinen Schaden erhalten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!