derzeit online: 130 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17359 von 21558 
(17359) anonym:   31.07.2015
In einem Turnier kontrolliere ich keine Kreaturen und wirke (fälschlicherweise) eine Tapfere Haltung (Valorous Stance), um Erebos' Titan (Erebos's Titan) meines Gegners zu zerstören. Es gibt keine weiteren gültigen Ziele für den zweiten Modus meines Spruchs. Darf mein Gegner darauf bestehen, dass ich mit der Tapferen Haltung eine seiner Kreaturen unzerstörbar mache, oder kommt der Spruch auf meine Hand zurück, da es kein gültiges Ziel für den von mir gewählten Modus gibt?
Antwort von Midori: 01.08.2015
Weder noch. Erebos' Titan ist eine 5/5-Kreatur und damit ein gültiges Ziel für deine Tapfere Haltung. Der Spruch wird also ganz normal verrechnet – er bewirkt bloß nichts, weil eine unzerstörbare Kreatur nicht zerstört werden kann, siehe Frage (11333) samt Antwort.

Anders ist das bei wirklich illegalen Aktionen; siehe Fragen (8487) und (11825) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***