derzeit online: 139 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17368 von 21576 
(17368) Dein Name:   04.08.2015
Ich kontrolliere eine Flammenschatten-Beschwörung (Flameshadow Conjuring) und bringe einen Gefährlichen Myr (Perilous Myr) ins Spiel. Kann ich 2 Schaden zufügen, wenn der Spielstein auf den Friedhof geht?
Antwort von Teferi: 04.08.2015
Ja, vergleiche Fragen (15) und (9797) samt Antworten.

Beachte, dass die verzögert-ausgelöste Fähigkeit der Flammenschatten-Beschwörung den Spielstein am Ende des Zuges nicht auf den Friedhof gehen lässt, sondern ins Exil schickt. Auf diese Weise "stirbt" er nicht, und seine Fähigkeit wird nicht ausgelöst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!