derzeit online: 221 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17369 von 21558 
(17369) Björn aus Bangladesch:   04.08.2015
Ich habe ein Riffwürmchen (Reef Worm) im Spiel sowie einen Schornstein (Smokestack), auf dem zwei Marken liegen. Muss ich zu Beginn meines Versorgungssegments gleichzeitig zwei bleibende Karten opfern, also z. B. das Riffwürmchen und ein Land? Oder kann ich das Riffwürmchen opfern, dadurch einen Fisch-Spielstein ins Spiel bringen, und dann diesen ebenfalls für den Schornstein opfern?
Antwort von Midori: 04.08.2015
Ersteres. Davon abgesehen wird gerade die Fähigkeit vom Schornstein verrechnet. Währenddessen können zwar Fähigkeiten wie die vom Riffwürmchen ausgelöst werden, aber sie gehen erst auf den Stapel, nachdem die Schornstein-Fähigkeit fertig verrechnet wurde. Und erst wenn danach die Riffwürmchen-Fähigkeit verrechnet wird, bekommst du den Spielstein.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!