derzeit online: 144 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17370 von 21570 
(17370) Vaklam:   05.08.2015
In einer Partie "Kommandeur" (engl. Commander) habe ich eine Kreatur mit Sturmangriff-Fähigkeit als Kommandeur (z. B. Zurgo Glockenläuter (Zurgo Bellstriker) oder Kolaghan, Zorn der Stürme (Kolaghan, the Storm's Fury)). Sehe ich das richtig, dass er, nachdem er ein- oder mehrmals in die Kommandozone zurückgekehrt ist, auch dann die entsprechende Menge an {2} mehr kostet, wenn ich ihn über die Sturmangriff-Kosten wirke?
Antwort von Midori: 05.08.2015
Ja, vergleiche Frage (12117) samt Antwort.

Der Vollständigkeit halber: Für die Extrakosten zählt, wie oft du deinen Kommandeur bereits aus der Kommandozone gewirkt hast, und nicht, wie oft er in diese Zone gelegt wurde – ein feiner, aber nicht unbedeutender Unterschied.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***