derzeit online: 157 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17371 von 21571 
(17371) BigBear:   05.08.2015
Im Hinblick auf die Antwort zu Frage (17370): In einer Partie "Kommandeur" (engl. Commander) habe ich Derevi, Himmlische Taktikerin (Derevi, Empyrial Tactician) als Kommandeur. Ich habe sie bislang immer nur mithilfe ihrer Fähigkeit ins Spiel gebracht. Nun liegt sie wieder in meiner Kommandozone, und mein Gegner benennt Derevi für seine Lähmungsnadel (Pithing Needle). Kann sie nun einfach für {w}{b}{g} spielen?
Antwort von Mario Haßler : 05.08.2015
Ja, genau darum geht es in der Antwort zu Frage (17370). Siehe Regel 903.8 im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***