derzeit online: 53 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17399 von 21577 
(17399) Mark :   15.08.2015
Kann ich den Effekt vom Verwesenden Bold (Putrid Imp) gleich nach dem Ausspielen benutzen? Es steht weder ein Tappsymbol {tap} noch ein Doppelpunkt ":" davor, also handelt es sich ja nicht um eine aktivierte Fähigkeit, sodass ich ihn gleich einsetzen können sollte.
Antwort von Teferi: 15.08.2015
Es kommt sehr wohl ein Doppelpunkt vor, also handelt es sich um eine aktivierte Fähigkeit. Da aber weder {tap} noch {enttap} in den Aktivierungskosten steht, kannst du sie sofort aktivieren.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (4) – Einsatzverzögerung.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!